AKTUELLES

Erfahren Sie hier alles Aktuelle über die Apotheke Ihres Vertrauens in Köln Rodenkirchen.

MONATSTHEMA

Monatliche wechselnde Themen in unserer Kundenzeitschrift Apotheken Umschau

Bei der Apotheken Umschau können Sie sich online jederzeit über alles rund um das Thema Krankheiten informieren: Krankheiten von A – Z.

Wir bieten in diesem Zusammenhang auch monatlich wechselnde Zeitschriften kostenlos für Sie an - kommen Sie jederzeit vorbei und holen Sie sich Ihr Exemplar ab.

Gerne erhalten Sie bei uns auch, jeden Monat neu, folgende kostenlose Kundenzeitschriften bei Ihrem Besuch in unserer Apotheke:

• Diabetikerratgeber
  • Seniorenratgeber
  • Baby und Familie
  • Medi und Zini
  • Orthopress (alle drei Monate)
  • Phytothek Ratgeber

INFORMATIONEN

Infos und Literatur

Wir führen zahlreiche Broschüren und Informationsmaterial - fragen Sie einfach bei uns nach.

Informative oder nützliche Seiten im Internet:

AKTIONEN

Aktionen in Ihrer Artemis Apotheke Köln Rodenkirchen

Bei uns können Sie jederzeit 5-fach punkten. Mit unserer kostenlosen Kundenkarte erhalten Sie bei jedem Einkauf je Euro fünf Punkte. Ein Punkt entspricht 1 Cent, die wir für Sie sammeln und die Sie jederzeit wieder zum Einkaufen nutzen können.

Weitere Vorzüge unserer Kundenkarte finden Sie unter Kundenkonto oder fragen Sie uns einfach bei Ihrem nächsten Besuch. Wir freuen uns auf Sie.

Google Maps inaktiv